Kontakt-Mailadresse / Newsletter


    Ich bin damit einverstanden, dass die angegebene E-Mail-Adresse für die Übermittlung der Vereinspost des Jugendblasorchester Drevenack 1979 e.V., insbesondere Einladung zur Jahreshauptversammlung, genutzt wird. auf den Erhalt etwaiger Vereinspost auf postalischen Weg wird damit verzichtet.

    Entsprechend des datenschutzrechtlichen Umgangs mit Mitgliedsdaten, werden diese zur Durchführung von Vereinstätigkeiten und statistischen Zwecke verarbeitet und gespeichert und nur soweit wie für Veranstaltungen / Versicherungen / Fördermittelbeantragung / etc. notwendig an Dritte weitergegeben.

    Die Nutzung der E-Mail-Adresse in gemeinsamen Verteilern erfolgt ausschließlich über das BCC-Feld, mit dem die Adressen anderer Empfänger nicht ersichtlich sind. Mir ist bekannt, dass die mir zugesandten E-Mails personenbezogene Daten enthalten können. Risiken, die mit dem Versand von E-Mails einhergehen, sind mir bewusst.