Probewochenende Burg Blankenheim 2019

Proben

Nach der Busreise und nachdem die Zimmer bezogen wurden, erfolgte bereits die erste gemeinsame Probe. Auch am Samstag wurde über den ganzen Tag fleißig geprobt, denn das Konzertprogramm zeichnete sich durch seine Vielfalt aus :
Saxpack, Highland Cathedral, Astronautenmarsch, English Folksong Suite, Ben Hur, Malagueña, Ich gehör nur mir, Feuert los, Gonna fly now.
Schließlich setzten wir uns am Sonntagvormittag noch einmal zusammen, bevor wir uns, etwas erschöpft aber zufrieden, auf den Heimweg machten.

Taufe

Auch dieses Jahr durfte die alljährliche Taufe unserer Neulinge nicht fehlen. Mit lustigen Aufgaben wurden Steffen, Moritz, Jan, Caroline, Sophia und Julia konfrontiert und haben somit die „Aufnahmeprüfung“ des JBO’s erfolgreich gemeistert.

Abendprogramm

Natürlich gab es auch in diesem Jahr ein gemeinschaftliches Abendprogramm. Unsere Jugendvertreter Sebastian und Anna sorgten mit ihrem lebensgroßen „Mensch ärgere Dich nicht“- Spiel für viel Spaß und Freude. Anschließend ließen wir den Abend im Burgverlies ausklingen.

zurück