Probewochenende Burg Blankenheim 2018

Taufe

Gina, Merle, Celine, Julius waren die diesjährigen Täuflinge des JBO’s. Nach einigen kreativen und lustigen Aufgaben gehören die Neulinge nun auch offiziell dazu.

Proben

Starlight Express, Antarctica, Game of Thrones, Tis‘ the Last Rose of Summer, Invocation, Innuendo und viele andere Stücke wurden für das Frühlingskonzert geprobt. Besonders der Samstag war geprägt von langen und effektiven Proben, die uns gut auf das Frühlingskonzert vorbereitet haben.

Abendprogramm

Die Jugendvertreter Ina und Mark hatten ein abwechslungsreiches Abendprogramm vorbereitet. So mussten die JBO-Mitglieder sich als Mühlesteine gegeneinander durchsetzen und auch in vielen anderen Spielen ihr Geschick beweisen. Im Anschluss setzten wir uns noch im Burgverlies zusammen.

zurück