Rosenmontagszug in Bonn

BONN ALAAF!

Zum 1. Mal in der Geschichte des Bonner Rosenmontagzuges feierten ca. 250.000 Zuschauer den Straßenkarneval. Das diesjährige Motto lautete: „Bönnsche im Jlöck – domols wie höck“.
[000008]
Bei strahlendem Sonnenschein ging die Wartezeit schnell vorbei und um ca. 12.00 Uhr begann auch für uns der Rosenmontagszug. Mit gewohnt guter Laune und jeder Menge Partymusik unterhielten wir die Jecken, auf der rund 4 Km langen Strecke durch die Bonner Innenstadt.

Erschöpft aber gut gelaunt kamen alle nach ca. 2 ½ Stunden Fußmarsch wieder am Bus an, wo unser Fahrer und Mitglied, Frank Brendel, bereits auf uns wartete. Doch bevor wir die Heimreise antreten konnten, stand noch der traditionelle Besuch beim bekannten Fast Food Restaurant an. Nach der Stärkung setzte sich unser Bus dann gegen 16 Uhr in Richtung Drevenack in Bewegung.

Wir freuen uns schon auf 2016.
Bonn – wir kommen wieder!

Weitere Infos unter www.kamelle.de

zurück