Silberhochzeit im Hause Mahner

Am 25.06.2011 hatte das JBO einen Auftrittstermin, der jedoch zuvor nicht öffentlich bekannt gemacht wurde – ein Überraschungsständchen zur Silberhochzeit der Eheleute Birgit und Ulrich Mahner, unseres stellvertretenden Vorsitzenden und seiner Frau.

Mahner Mahner

Ganz sicher hatten die beiden trotz des „geheimen“ Termins sicherlich mit einem musikalischen Ständchen gerechnet, denn schließlich ist es üblich, dass wir bei unseren Vereinsmitgliedern bei derartigen Ereignissen ein Ständchen bringen. Womit die beiden jedoch sicherlich nicht gerechnet haben ist, dass das JO und BO fast vollständig auftreten würde, um den beiden musikalisch zu gratulieren.

Mahner

Mahner
Frank Streuer, unser Vereinsvorsitzender, gratulierte dem Silberhochzeitspaar stellvertretend für die Musikerinnen und Musiker und bedankte sich in diesem Zusammenhang auch für die langjährige engagierte und gute Zusammenarbeit mit dem Vorstand des JBO.

Mahner Mahner
Mahner Mahner Mahner

Mahner
Die drei Töchter des Silberhochzeitspaares sind allesamt Musikerinnen des JBO und haben uns einen Tipp gegeben, mit welchem Musikstück wir dem Paar eine besondere Freude machen könnten, nämlich mit einem Medley von Phil Collins. Hierzu hatten JO und BO sogar zuvor eine gemeinsame Probe veranstaltet, damit die Überraschung auch gelingt. Und das hat geklappt – unter der Leitung von Paul Gregoor hat das „Projektorchester“ den beiden sichtlich eine Freude bereitet.

Mahner
Auch das von Ferdi Hallen dirigierte „Udo Jürgens Medley“ kam bei der Hochzeitsgesellschaft gut an.

Mahner
Zum krönenden Abschluss durfte der Silberbräutigam auch einmal das Orchester dirigieren – beim „Summernight-Rock“ gab sich unser Uli alle Mühe, die Zählzeit „1“ zu treffen und für alle war klar: Zur Goldhochzeit spielt wieder das Projektorchester unter der Leitung von Ulrich Mahner!

zurück