19 (!) neue Musiker/innen und 1 neuer Dirigent!

Am 06. Mai 2009 war – wie üblicherweise Mittwochabends – Probe des Jugendorchesters. Doch bei dieser Probe waren in den einzelnen Registern viele neue Gesichter zu sehen und auch am Dirigentenpult stand jemand Neues:

19 Musiker/innen haben ihren D1-Lehrgang erfolgreich bestanden und somit den Wechsel vom Vor- in das Jugendorchester vollzogen. Hierzu gratulieren wir und heißen euch in den Reihen des Jugendorchesters herzlich willkommen!

001neue Musiker_JO

Außer den neuen Musiker/innen konnte Benedikt Blome als neuer Dirigent des Jugendorchesters begrüßt werden und seine erste Probe mit dem Orchester durchführen. Wir heißen Benedikt Blome ebenfalls herzlich willkommen beim JBO und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg mit seiner jungen Truppe!

Folgende Musiker/innen unterstützen ab sofort das Jugendorchester:

Klarinette
Katja Brunßen ,Lukas Hensel , Julia Kleinoeder, Jaqueline Krott, Johanna Lichtenberg, Pia Lindekamp, Theresa van de Löcht

Saxophon
Alexander Haupt, Leonie Hohmann

Trompete
Peter Heidmann, Mandy Köster, Anna Uhlenbruck, Hendrik Wynen

Posaune
Steffen Holsteg, Stefan Horstkamp

Querflöte
Charice Hinterwimmer, Ruth Kerkeling, Lea Stief

Schlagwerk
Justin Kusenberg

zurück