Weihnachtsmärkte in Drevenack und Hünxe

Alle Jahre wieder…..

..finden die Weihnachtsmärkte in Drevenack und Hünxe statt. Während es scheinbar in Drevenack immer regnet muss freuen sich die Besucher des Weihnachtsmarktes Hünxe über trockenes, kaltes, winterliches Wetter. Für die weihnachtliche Stimmung sorgt beim Weihnachtsmarkt in Drevenack das Vororchester. Und weil es eben in Drevenack „immer“ regnet, spielen die jungen Musiker in der Kirche.

Unter der Leitung von Andreas Kamps konnten die Besucher der gut gefüllten Kirche über weihnachtliche Melodien des Vororchesters freuen. Anschließend wurden die Musiker wieder mit heißem Kakao und leckeren Stutenkerlen versorgt. Das Jugendorchester spielte traditionsgemäß auf dem Weihnachtsmarkt Hünxe. „Natürlich“ bei schönem, klaren, kaltem Dezemberwetter.

zurück