Bauernmarkt

Bauernmarkt mit dem Vororchester

Familie Buchmann vom Schulte Drevenack Hof hat am 2. und 03.06.2007 zum Bauernmarkt eingeladen. Zahlreiche Besucher aus Nah und Fern sind bei traumhaftem Wetter dieser Einladung gefolgt. Und wer schon einmal einen Bauernmarkt bei Buchmanns besucht hat, der weis, dass es neben frischen Erdbeeren, frischem Spargel auch viel für Groß und Klein zu Sehen und Bestaunen gibt. Ob beim Ponyreiten, beim Spielen mit ferngesteuerten Minibaggern, bei der Kaninchenzucht oder bei einer Hofführung – es war für jeden etwas dabei. Der Sonntag wurde musikalisch durch unser Vororchester eröffnet. Pünktlich um 11:00 Uhr sorgte Andreas Kamps mit seine Truppe für stimmungsvolle und abwechselungsreiche Unterhaltung. Und weil Musiker nicht nur immer viel Durst haben, sondern auch immer viel essen müssen, wurde das Vororchester mit Bratwürstchen versorgt. Unser Dank gilt dem „Bratwurst-Team“ – es war lecker.

zurück