Bonn

20 Jahre Rosenmontagszug in Bonn mit dem JBO

Das Jugendorchester hat den Rosenmontagszug in Bonn zum 20. Mal musikalisch begleitet. Während dieser Zeit haben wir natürlich auch schon so manche Wetterkapriolen erlebt. Mit Schnee, Schneeregen und kalten Temperaturen war der gestrige Tag eher ein Wetter der schlechteren Sorte. Aber wir lassen uns die gute Laune nicht vermiesen. Mit karnevalistischen Melodien wie Anton aus Tirol, Die Hände zum Himmel oder Treuer Husar stimmte das Jugendorchester unter Leitung von Tobias Terhardt musikalisch ein und lud die ca. 300.000 Zugbesucher zum Schunkeln ein. Natürlich war, wie jeder Jahr, auch unser Versorgungsteam wieder an Bord.

Für die gute Betreuung und Versorgung ein herzliches Danke schön. Für die Statistiker: 2005 haben wir zum Auftritt die Trommel vergessen, die Dank Paul pünktlich zum Auftritt nachgeliefert wurde. In 2006 war es der Aufschnitt für unsere Frühstückbrötchen. Aber dank Paul….. ihr wisst schon.
Paul, du bist der Größte. Auf Wiedersehen Bonn in 2007 Mal sehen was wir dann vergessen. Paul halt dich bereit!!!!

Weitere Infos vom Karnevalszug Bonn unter www.kamelle.de

zurück