Ausflug zur Walibi World

Organisiert von der Kreismusikjugend Wesel vom Volksmusikverbund NRW trafen wir uns am 25.06.16 um 8.30 Uhr in Hamminkeln um gemeinsam mit der Kreismusikjugend Wesel zum Freizeitpark Walibi World nach Holland zu fahren.

Nachdem alle da waren stand eine zweistündige Busfahrt vor uns. Nach ein paar darauffolgenden Besprechungen und Planungen des Tages durften wir uns in Dreiergruppen im Freizeitpark bewegen. Die Gruppenbildung fiel uns nicht sonderlich schwer und es wurden hauptsächlich sogar größere Gruppen gebildet. Walibi World hatte Fahrgeschäfte für groß und klein und für jeden war etwas dabei. Auch der Regen den wir leider hauptsächlich hatten, konnte uns die gute Laune nicht verderben. Zwischen dem Achterbahnfahren gönnten sich auch viele von uns ein leckeres Essen im Freizeitpark.

Um 16:30 Uhr begaben wir uns alle wieder zum Bus zur Heimfahrt. Wir alle wären gern noch länger in der Walibi World gewesen doch zum Glück konnten wir in der Zeit die wir hatten fast alles machen was wir machen wollten. Der Freizeitpark war auch Verhältnismäßig leer, was uns sehr freute. So fuhren wir mit einer kurzen Verspätung müde nach Hamminkeln zurück. Die Busfahrt zurück verging sehr schnell, da wir im Bus zusammen einen Film schauen konnten.

Als wir in Hamminkeln ankamen gingen wir vom Vororchester noch etwas zusammen Essen. Nach einer Portion Pommes und Schnitzel wurden wir um 20:00 Uhr von unseren Familien abgeholt.

zurück