Probenwochenende BO!

..in der Grundschule Drevenack, vom 21.11.14 – 23.11.14.

Am Freitagabend begann das Probenwochenende unseres Blasorchesters mit einer Gesamtorchesterprobe in der Otto-Pankok-Schule in Drevenack.

Samstag starteten wir am frühen Morgen mit Satzproben, bevor es um 11 Uhr mit einer Gesamtorchesterprobe weiter ging. Nach einer Stärkung in der Mittagspause ging es mit Gesamt- und Satzproben weiter. Auch für Kaffee und Kuchen war gesorgt und so wurde noch bis in die späten Abendstunden weiter geprobt.
In einer gemütlichen Runde und mit Fotos von der herrlichen Moselfahrt, ließen wir den Abend dann entspannt ausklingen.

Viel Zeit zum Erholen blieb allerdings nicht, denn bereits am nächsten Morgen ging es um 9.30 Uhr mit der letzten Probe für dieses Wochenende weiter.

Noch einmal konzentrierten sich alle intensiv und gaben ihr Bestes. Das Ergebnis konnte sich durchaus hören lassen.

Bis zum Neujahrskonzert am 18. Januar, in der Aula der Gesamtschule Hünxe vergehen nur noch wenige Wochen. Bis dahin proben wir fleißig weiter und freuen uns jetzt schon, das Endergebnis im Januar präsentieren zu können.

zurück