Rosenmontag in Bonn

Rosenmontagszug in Bonn 2013

Das Motto des diesjährigen Zuges: „Bönnsche Bröcke – drövver jöcke“
Dieses Jahr waren wir ganz vorne mit dabei. Schon nach kurzer Wartezeit starteten wir die rund 4km lange Strecke durch die Bonner City. Wir kamen an ca 225.000 gut gelaunten Jecken vorbei. Alle feierten zu unseren Partyliedern. Ganz neu im Programm waren „Gangnam Style“ und „Narcotic“. Man darf sich also schonmal auf die Schützenfestsaison freuen 😉 Auch die Drumgroup war wieder mit von der Partie und hatte ordentlich zu tun. Mit vielen kleinen Soloeinlagen brachte sie die Menschen am Rand zum Tanzen. Ein Höhepunkt war dabei der Wechsel zwischen Drumgroup und Orchester. Da rannte dann plötzlich eine Horde von 50 Musikern zwischen den Trommlern nach vorne. Sehr gut zu sehen auf diesem Video . Um 14:30 Uhr (das war letztes Jahr unsere Startzeit) war das ganze dann auch leider schon wieder vorbei. Nach kurzer Regeneration und dem traditionellen Besuch im Fast Food Restaurant ging’s dann wieder zurück in die Heimat. Wir freuen uns auf 2014! Bonn – wir kommen wieder!
Weitere Infos unter www.kamelle.de

zurück