Ausflug ins Phantasialand

Ausflug ins Phantasialand

Am 12.10.2013 hat das JO einen Ausflug zum Phantasialand gemacht. Zuerst haben wir uns um 8:45 Uhr am Hünxer Marktplatz getroffen, und dann mit etwas Verspätung ging es auch endlich los. Mit Schlagermusik und guter Laune ging die Fahrzeit schnell um. Als wir am Phantasialand angekommen waren, teilten wir uns in Gruppen auf und probierten anschließend alle Fahrgeschäfte aus. Sehr beliebte Fahrgeschäfte waren unter anderem die Black Mamba , Talocan und Mistery Castle. Für die Leute, die nicht so gerne Achterbahn fahren wollten, gab es trotzdem viel zu sehen wie Berlin, China Town , Mexico , Mistery , Africa und Fanasty. Jeder konnte selber entscheiden, was er machen wollte. Gegen 16 Uhr ging es dann wieder ab nach Hause. Es war ein gelungener und lustiger Tag. (Isabel & Kristin Meyer)

zurück