Rosenmontag in Bonn

Rosenmontag in Bonn – und das JBO dabei!!!!!!!!!!!

220.000 Narren schauten sich den Zug „SimsalaBonn“ an und erleben Themen, die die Stadt Bonn bewegen. Magier und Meisterköche, Drachen und Löwen, dazu viele Themen, die die Bonner bewegen: 220.000 Narren erleben einen Rosenmontagszug voller Überraschungen und guter Laune.

Rosenmontag Rosenmontag

Mit 55 Musikerinnen und Musikern war das JBO in Bonn unterwegs und sorgte unter der Leitung von Paul Gregoor für musikalische Stimmung.

Bei bestem Wetter hat uns auch der hinter Startplatz (fast) nichts mehr ausgemacht. Aufstellung am Startplatz 12.00 Uhr – Beginn des Zuges für das JBO 14.30 Uhr (!!!)

Rosenmontag Rosenmontag
Rosenmontag Rosenmontag

Erstmals dabei, eine Schlagwerkgruppe des JBO. In den Erholungsphasen des Blasorchesters wurden die zahlreichen Zuschauer mit rythmischen Klängen durch die Schlagwerker in Stimmung gehalten.

Rosenmontag Rosenmontag
Rosenmontag Rosenmontag

Wir freuen uns auf 2013, wenn es dann wieder heißt:

Bonn- wir kommen!

Weitere Infos unter www.kamelle.de

zurück