Vororchester ging „baden“ und das im wahrsten Sinne

Am 23.08.2008 war unser diesjähriger Vororchesterausflug angekündigt. Eigentlich wollten wir eine Fahrradtour machen, aber die wurde aufgrund des schlechten Wetters abgesagt.
Es wurde kurzerhand umgeplant und beschlossen, dass wir nach Borken zum Aqarius fahren.
Um 11.00 Uhr beim Treffen am Drevenacker Marktplatz wartete dann auch schon der Bus auf uns.

Als wir dann endlich da waren, konnten wir es dann auch kaum noch erwarten endlich ins Wasser zu springen.
Mit der Rutsche, den Sprungbrettern und dem Whirlpool hatten auch unsere Betreuer Frank Streuer, Uli Mahner, Philipp Letzner, Gerrit Klees, Birgit Mahner und Alexa Streuer jede Menge Spaß.
Bevor wir dann wieder Richtung Drevenack fuhren gab es noch ein Abschlussfoto auf dem 1 Meter Sprungbrett.

Mit hungrigen Magen ging es dann zurück zur Otto Pankok Grundschule nach Drevenack zum Grillen. Gerd und Elke Unterloh hatten den Grill schon mächtig vorgeheizt, und so konnte dann jeder mit Salat, Brot, Schnitzel und vielen Würstchen wirklich satt werden.

zurück