Neujahrskonzert

Neujahrskonzert des Blasorchester Drevenack 2005

Zum dritten Mal hat das Blasorchester zum Neujahrskonzert geladen, und zum dritten Mal verwöhnten die Musikerinnen und Musiker die Besucher in der ausverkauften Aula der Gesamtschule Hünxe Drevenack.
BO2005
Nach einem Sektempfang für die Besucher leitete unser Dirigent Uwe Krause kurzweilig durch das Programm. Mit Hauptstadt Berlin von Harald Röser wurden die rund 200 Gäste musikalisch begrüßt. Das Konzertprogramm bot für jeden etwa -Klassisch wie auch Volkstümlich- locker und amüsant moderiert von unserem Dirigenten Uwe Krause. So kann nach dem dritten Neujahrskonzert festgestellt werden, dass die Fan-Gemeinde des Blasorchester Drevenack immer größer wird.

Hier die Presseberichte der NRZ Wesel vom 19.01.2005 und der Rheinischen Post Wesel vom 18.01.2005

Das nächste Konzert des Blasorchesters Drevenack (Gemeinschaftskonzert mit dem M.G.V: Harmonie Drevenack 1919 e.V.) findet am 5. März 2005 in der Sporthalle der Grundschule in Hünxe-Drevenack statt.

zurück