Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung des JBO Drevenack am 20.02.2005

Traditionsgemäß hat das Vororchester unter Leitung des Dirigenten Andreas Kamps die jährliche Versammlung eröffnet. Mit Irish Dream von Kurt Gäble und Take it Easy von André Waignein wurden die Mitglieder musikalisch eingestimmt.

Take it Easy, so konnte auch unser 1 Vorsitzender Frank Brändel auf ein gut verlaufenes Jubiläumsjahr 2004 zurück blicken. Auch wenn aufgrund der hohen Investitionen im Zusammenhang mit den Jubiläumstagen der Kassenbericht mit einem geringen Fehlbetrag abgeschlossen wurde, ist festzustellen, dass insgesamt der Verein auf ein solides Finanzpolster bauen kann.

Die Vorschau auf 2005 verspricht viele Interessante Aktivitäten. So wird die Konzertreise zum 8. Internationalen Blasmusikwettbewerb am Gardasee einer der Höhepunkte sein. Im Jahr 2005 standen folgende Wahlen an bzw. wurden gewählt:

Vorstand2005

Ulrich Mahner stellv. Vorsitzender
Yvonne Ufermann-Puhlemann Geschäftsführerin
Gerrit Klees Jugendwart
Tina Berg Jugendsprecherin
Kai Stratenwerth Kassenwart

Zum Pressebericht der Neue Rhein Ruhr Zeitung, Wesel vom 21.02.2005

zurück