Dorf-Deko

Große Plakatwerbung in Drevenack’s Stadtzentrum

Seit Freitag wird auf einer großen Plakatfläche Werbung für die Jubiläumsveranstaltungen vom 20. bis 22. Mai 2004 des JBO gemacht.
Im „Stadtkern“ von Drevenack sind die drei Orchester, das Jubi-Logo sowie das Programm in großen Lettern zu sehen.

Die Idee dieser Aktion stammt von der Arbeitsgruppe Dorf-Deko. Die Riesenwerbung wurde teilweise handbemalt.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser super Aktion.

Ein Kurzbericht der Dorf-Deko-Gruppe

Als eine der ersten Werbemaßnahmen für das 25- Jährige Jubiläum des JBO haben wir im Dorf eine Strohfigur aus Rund- und Rechteckballen aufgebaut.

Dabei wurden wir unterstützt durch den Landwirt Wilhelm Kortheuer-Schüring, der uns sowohl die Ballen zur Verfügung stellte als auch beim Aufbauen tatkräftig unterstützte.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Landwirt Korthauer-Schüring.

DC4300 Digital CameraHier leider eine weniger schöne Information!
Nachdem die Puppe am ersten Maiwochenende an zwei Abenden zuerst ausgezogen und dann auch noch irreparabel beschädigt worden ist, sahen wir uns leider gezwungen, die Figur wieder abzubauen, um weitere Zerstörungen zu vermeiden.

zurück